1. U 13 Mädchen siegen 11:1 gegen Sportfreunde Niederwenigern  

Die 1 Halbzeit begann für die S07 Girls in der 8 Minute, wo das 1:0 für unser Team viel. Darauf folgten in der 11. und 12. Minute das 2. und 3. Tor.

Aber die Sportfreunde aus Hattingen wollten nicht so in die Halbzeit Pause gehen und erzielten in der 29. Minute das 1:3

Die 2. Halbzeit begann dann mit schönem Offensiv Fußball der S07 Mädels, so dass man in der 2. Spielhälfte noch

8 Tore erzielte.  Ein Kompliment an Niederwenigern, die während der gesamten Spielzeit kämpferisch dagegen hielten.

Freitag Abend geht es auf Heimischen Platz gegen den Tabellenzweiten  Adler Union Frintrop.

Die Mannschaft und Trainer würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen ! Anpfiff ist um 18:15 Uhr an der Veronikastraße

 

 

Comments are now closed for this entry

   

Die letzten Kommentare  

   
© ALLROUNDER

Anmeldung